Für Dich

Medizinischer Disclaimer

Bitte beachte: Ich bin weder Ärztin, noch Psychologin, noch bin ich auf sonst irgendeine Weise fachlich in diesen Bereichen ausgebildet. Mentoring und Coaching ist keine Therapie. Alle auf dieser Webseite angebotenen Dienstleistungen und Produkte setzen eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus und sind kein Ersatz für medizinische Diagnosen, Behandlungen, Ratschläge oder Auskünfte.

"Triple ME"-Begleitung

Mentoring: Auf meinem eigenen Heilungsweg habe ich bereits viele verschiedene Dinge und Methoden ausprobiert. Meinen Wissens- und Erfahrungsschatz nutze ich, um dich auf deinem Weg individuell zu unterstützen. 

Meditation: Das Wort „meditatio“ stammt aus dem Lateinischen und bedeutet „nachsinnen“. Das heißt nicht, dass du stundenlang rumsitzen musst 🙂 Im Gegenteil: Der Körper spielt eine wichtige Rolle, denn der weiß mehr, als du meinst. 

Mut: Sich selbst kennenzulernen bedeutet, sich auch unangenehmen Themen zuzuwenden, die wir sonst unbewusst wegschieben, betäuben oder ignorieren. Aber nur, wenn du mutig bist und dich diesen Themen zuwendest, kann es besser werden. 

Energie: Ich glaube daran, dass alles in unserer Welt energetisch miteinander verbunden ist und dass jeder Mensch einen energetischen Grundbauplan hat. Diese kann sehr aufschlussreich sein und ich nutze dafür gerne das Human Design System. 

Emotionen: Unsere Gefühle sind Botschafter unserer Bedürfnisse. Wenn wir nicht gelernt haben, wie wir auf gesunde Weise mit Emotionen umgehen, blockiert das den Zugang zu uns selbst und unserem natürlichen Energiefluss.

Ehrlichkeit: Radikale Ehrlichkeit kann sehr weh tun. Aber sie ist wichtig, damit du die die Scheuklappen abnehmen und erkennen kannst, an welcher Stelle du die wirksamsten Veränderungen für mehr Zufriedenheit vornehmen kannst.

So finden wir zusammen

Wenn du glaubst, dass ich dir vielleicht helfen kann, kontaktiere mich gerne. Meine Email-Adresse findest du im Impressum oder du schreibst mir bei Instagram: einfach.zufrieden.sein

Wir vereinbaren zunächst ein kostenfreies 30-minütiges Kennenlerngespräch über Zoom. Wenn du danach mit mir arbeiten möchtest, teile mir bitte folgende Angaben mit:

  • Angaben zu deiner aktuellen Situation (Beruf, Familienstand, Wohnsituation etc.)
  • dein Geburtstag mit Geburtsuhrzeit und Geburtsort (für dein Human Design)
  • das Thema, das dich momentan beschäftigt und warum
  • deine Erwartungen an mich und unsere gemeinsame Arbeit (z.B. die Frage, wie du dich nach dem Mentoring fühlen möchtest)